Chris Gaydon: Ich wurde 1949 in England geboren und lebe seit 1980 in Deutschland. Ab 1985 habe ich meine Ausbildungen zum Aromatherapeuten, Reiki- Meister/ Lehrer, sprituellen Heiler, Medium Feng- Shui Berater und Rückführungstherapeuten
absolviert. Desweiteren biete ich als ausgebildeter Druide keltische Feste an.

Ingrid Gaydon: Ich bin 1952 in Memmingen geboren und auch dort aufgewachsen. Ab 1985 habe ich meine Ausbildungen zur Reiki- Meisterin und Edelsteintherapeutin absolviert. Seit 2002 bin ich dipl. psychologische Beraterin mit Schwerpunkt Systemisches Familienstellen.

Für Seminare, Behandlungen und Beratungen können Sie uns unter der TEL.NR. 08331/84664
kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf!
AGB
Kontakte
Impressum
Seminar Beratung
Behandlung
Home
Termine
  Produkte
www.shanti21.com